Corporate Blog

Meine spannende Woche bei 3We

| Keine Kommentare

Bei meinem Praktikum bei 3We am 19.- 23.Februar 2018, habe ich sehr viel über Grafikdesign gelernt und es wird mir auf jeden Fall bei meiner späteren Berufswahl weiterhelfen.

Während der Praktikumszeit durfte ich mir ein Projekt überlegen, dass ich dann bis Ende der Woche fertigstellen sollte. Ich habe mich für eine kleine Broschüre entschieden, die ich kreativ gestaltet habe und in der alle meine Bilder die ich während des Praktikums gemacht habe, zu finden sind.

Zum Schluss möchte ich mich nochmal besonders bei Reimar, Sandro, Daniel und Gerald bedanken, da sie mir in der Woche ziemlich viel beigebracht und auch viel geholfen haben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.