Corporate Blog

Nachwuchsförderung bei 3We: Neuer Diplomand

| Keine Kommentare

Hallo!

Ich bin Student an der Hochschule Offenburg im Studiengang ‚Medien und Informationswesen‘ im Fachbereich Medien. Durch meine sehr positiven Erfahrungen bei 3We bin ich nur zu gern wieder nach Bruchsal gekommen um ein kreatives, interaktives 3d-Projekt als Diplomarbeit durchzuführen.

Im nächsten halben Jahr werde ich versuchen dem hohen Anspruch hier in der Kreativagentur gerecht zu werden und ein innovatives und zukunftträchtiges Medienprodukt zu erstellen.
In diesem Sinne!
Gerald Zum Gahr

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Gerald Zum Gahr

Sportlicher Programmierer, der gerne mal etwas länger bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.