Corporate Blog

Neu oder nicht neu

| Keine Kommentare

Seit meinem ersten Tag bei der 3We Werbeagentur ist inzwischen schon über ein Monat vergangen und heute ist endlich Zeit für ein „Hallo, ich bin die Neue!“.

Ich, Noreen Lembke, bin aus Minden nach Karlsruhe gezogen. Hier in Bruchsal bei 3We unterstütze ich das Grafik-Team als Diplomdesignerin. Dank der sympathischen 3We-Crew fiel mir der Einstieg nicht schwer und ich fühlte mich hier bei 3We auf Anhieb wohl (so, wie erwartet).

Ich bin gespannt auf die nächsten kreativen Projekte und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.