Corporate Blog

Neuer Mitarbeiter: Diplomarbeit abgeschlossen – hungrig auf neue Projekte

| Keine Kommentare

Bis vor kurzem war ich Student für „Medien und Informationswesen“ in Offenburg. Meine ebenfalls bei der 3We GmbH durchgeführte Diplomarbeit im Bereich der interaktiven 3d-Anwendungen habe ich erfolgreich abgeschlossen und darf mich nun stolzer Mitarbeiter in der Agentur nennen.

Hier in Bruchsal arbeite ich nun als „Dipl.-Ing. Medien und Informationswesen“ in der „Multimedia und Film“-Abteilung und freue mich auf tolle Projekte und neue Herausforderungen. Ich werde alles daran setzen der hohen Qualität hier gerecht zu werden.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal herzlich bei der Geschäftsleitung für die Chance hier arbeiten zu dürfen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Gerald Zum Gahr

Sportlicher Programmierer, der gerne mal etwas länger bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.