Corporate Blog

Neuer Mitarbeiter: Zuwachs in der Grafik

| Keine Kommentare

Hallo, mein Name ist Christoph Schwarz und ich bin das neue Gesicht bei 3We. Anfang August habe ich in der Werbeagentur 3We GmbH angefangen die Grafikabteilung zu verstärken.

Über eine Zeitungsanzeige bin ich auf die Stelle aufmerksam geworden und ich ergriff sofort die Chance nach einer neuen Herausforderung. Hier in Bruchsal, direkt neben meiner Heimat Untergrombach wurde ich sehr freundlich aufgenommen und mir macht meine Arbeit großen Spaß.

Ich bin froh nach meiner abgeschlossenen Ausbildung „Mediengestalter für Digital und Printmedien“ einen Arbeitsplatz als Mediengestalter in einer innovativen Werbeagentur gefunden zu haben. Neben der Werbung bekomme ich hier auch sehr viele Einblicke in die Bereiche Internet und Film, worüber ich sehr froh bin. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Geschäftsführung recht herzlich für diese Chance bedanken.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.