Corporate Blog

Offene, freundliche, liebenswerte Kreativtruppe findet Altbau zum Wohlfühlen….

| Keine Kommentare

Und das ganz in der Nähe des Bruchsaler Bahnhofs…

Genau! Wir sind umgezogen. Ab jetzt findet man uns in der Amalienstraße 2 in Bruchsal. Im ehemaligen Gebäude der alten Reichsbank haben wir es uns gemütlich gemacht.
Stolz auf unsere getane Arbeit, schauen wir uns heute um und staunen, was wir in so kurzer Zeit alles auf die Beine gestellt haben. Denn ein Umzug, ob groß oder klein, kann nur bewältigt werden, wenn jeder mit anpackt.

So war es dann auch.
Ganz 3We und targomed traf sich an einem Freitag Ende April, frühmorgens in den alten Räumlichkeiten. Es wurde in Umzugskartons gepackt was nur ging und fast jeder fand den einen oder anderen Schatz, der schon längst in Vergessenheit geraten war.

Mittags ging es dann nach einer ordentlichen Stärkung mit Pizza weiter. Durch unseren Tatendrang schafften wir es auch, schon am selben Abend wieder mit unserem Server (Danke hier an Gerry, Markus und Flo! Ihr habt einen tollen Job geleistet!) voll einsatzfähig zu sein.

Am Ende waren wir alle geschafft aber, und das ist das Wichtigste, zufrieden und glücklich mit unseren neuen Räumlichkeiten.
Ein Dank geht auch an Sibylle, die mit ihrem Umzugs-Organisations-Talent immer einen kühlen Kopf bewahrt und super deligiert hat! Vielen Dank für deinen Einsatz!

IMG_0011

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.