Corporate Blog

Office-Management – Verstärkung für 3We

| Keine Kommentare

So, auf vielfachen Wunsch einzelner Personen hätte ich da mal was vorbereitet…: Ich, Sibylle Haak, bin die Neue im Team der 3We Werbeagentur in Bruchsal, dazu auserkoren die Verwaltung der Full-Service-Agentur zu unterstützen.

Für mich ist die Arbeit in einer Werbeagentur absolutes Neuland, doch in diesem tollen Team fühle ich mich von Anfang an willkommen und voll integriert. Die Arbeit bei 3We ist durch das breite Spektrum der Agentur sehr interessant und abwechslungsreich und durch den Sitz in Bruchsal lerne ich als „alte Karlsruherin“ auch gleich die Technologieregion um Bruchsal näher kennen.

Somit gehe ich mit 3We sehr zuversichtlich ins neue Jahr und freue mich auf die kommenden Herausforderungen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Sibylle Haak

Zahlen, Termine, Rechnungen, Einkäufe und Organisation macht sie mit links.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.