Corporate Blog

Praktikant bei 3We

| Keine Kommentare

Hallo,

mein Name ist Stefan Knörr, ich habe im Frühjahr 2009 mein Abitur mit Fachrichtung Gestaltungs- und Medientechnik abgeschlossen. Auf der Suche nach einem Praktikantenplatz für mein Vorstudium bin ich auf die Werbeagentur 3We in Bruchsal gestoßen.

Mit dem Drang, wissen zu wollen wie es in einer innovativen Werbeagentur vor sich geht, stand ich Ende 2009 vor ihrer Tür und wurde herzlichst vom und im 3We-Team aufgenommen.

Wie die Zeit verfliegt wenn man Spaß bei der Arbeit hat!

Jetzt ist leider schon ein Monat vergangen, bleiben noch fünf weitere spannende, erfahrungsreiche und aufregende Monate in Bruchsal bei 3We.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.