Corporate Blog

Praktikum bei 3We

| Keine Kommentare

Hallo, mein Name ist Udo Jung.

Es ist noch nicht lange her, dass ich die Eignungsprüfung für ein Designstudium bestanden habe und ich vor die Aufgabe gestellt wurde, ein dreimonatiges Vorpraktikum in einer Werbeagentur zu absolvieren.
Und hier kommt 3We ins Spiel. Bewerbung via E-Mail, ein kurzes Gespräch und ohne langes hin und her bekam ich die Zusage die Welt der Werbung ein bisschen näher kennen zu lernen.

Nun bin ich schon seit mehr als einem Monat Praktikant bei 3We in Bruchsal, und habe damit schon ein Drittel der Zeit, die ich hier verbringen darf, hinter mir. Genug um mir ein Fazit zu erlauben.
Abwechslungsreiche Aufgaben in entspannter Umgebung, sympathische Kollegen und tiefe Einblicke in die Welt des Marketings erwarten mich täglich. Ich habe schon so einiges gelernt, das mir später von großem Nutzen sein wird, das steht fest. Nur schade, dass es schon bald vorbei ist.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.