Corporate Blog

Praktikum statt Ferien

| Keine Kommentare

Hallo!

Ich bin Carolin Orth von der Realschule Bad Schönborn, 9. Klasse. Im Moment haben wir Ferien und ich mache ein Wochenpraktikum bei 3We in Bruchsal als Grafikdesignerin.

Die ganze Woche hatte ich die tolle Gelegenheit Werbestandardprogramme wie Photoshop und InDesign ausführlich zu nutzen. An einem eigenen PC konnte ich meine Fähigkeiten testen und ausbauen, zum Beispiel an einer Werbekampagne. Parallel zu den Arbeiten der Mitarbeiter habe ich die Ideen auf meine Weise umgesetzt. In dieser Woche habe ich sehr viel erlebt und erlernt, zum einen im Berufsalltag, zum anderen speziell im Beruf Grafikdesignerin.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit den Leuten und Programmen der 3We GmbH zu arbeiten! Dankeschön =)

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.