Corporate Blog

Scharfe Bilder…

| Keine Kommentare

…gehören bei 3We natürlich zum Standard. Und diesen haben wir im Video-Bereich jetzt weiter aufgebohrt: Mit neuem High Definition Equipment sind selbst feinste Details bei der Aufzeichnung kein Problem mehr. Dabei ermöglicht die höhere HD-Auflösung auch vielfältigere Einsatzmöglichkeiten mit brillianten Bildern.

Die Feuertaufe hatte unsere neue Ausrüstung gleich unter erschwerten Bedingungen; aber die filigranen Drehaufnahmen im OP waren letztendlich kein Problem für Mensch und Maschine und so entstanden hochauflösende – und vor allem beeindruckende – Bilder.

A propos „Mensch“: Nicht nur HDTV hatte bei 3We Premiere. Auch unser neuer Kollege Tilo Lorch hatte bei diesem Projekt seinen ersten Einsatz an der Kamera! Wir freuen uns über die Verstärkung und sagen „Willkommen an Bord!“
3we_hd_013we_hd_02

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Gerald Zum Gahr

Sportlicher Programmierer, der gerne mal etwas länger bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.