Corporate Blog

Sport vom Wochenende

| Keine Kommentare

Nicht nur die Handballer des HSV Hamburg waren am Samstag zu Gast bei den Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena. Auch wir von 3We waren mit zwei Kameras vor Ort um packende Spielszenen und die unglaubliche Atmosphäre aufzunehmen.

Der Sieg der Gastgeber machte den abendlichen Einsatz dann noch zum doppelten Erlebnis – und natürlich auch zu einem interessanten Kontrastprogramm zum OP-Dreh in der Vorwoche!

Nachdem die Akkus der Kameras (und auch von Thomas und mir) wieder aufgeladen waren, ging es vom 3We Stützpunkt in Bruchsal in den Süden nach Karlsruhe. Dort wurde am Sonntag Abend die Meister-Mannschaft der 2. Fußball Bundesliga, der Karlsruher SC, zur Ehrung im Rathaus erwartet.

Als KSC-Fans für uns natürlich ein Traum, die Spieler hautnah vor der Kamera zu haben! Vor über 20.000 weiteren Fans auf dem Marktplatz feierte die Mannschaft ausgelassen, wie auch unsere Impressionen zeigen.

Wir gratulieren dem Karlsruher SC nochmals für seine tolle Leistung und freuen uns schon auf den Schnitt des phantastischen Materials, das wir in den letzten Wochen beim KSC produziert haben!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.