Corporate Blog

Stadtradeln – die Bilanz

| Keine Kommentare

Für eine (positive) Bilanz ist es nie zu spät…

Die Aktion Stadtradeln in Bruchsal ist jetzt schon wieder 3 Monate vorbei (und vor lauter Fahrrad fahren bei (meist) schönem Wetter war noch nicht mal Zeit für ein kurzes Resümee… ;-)

Jetzt aber! Die 3-wöchige Aktion hat sich wirklich „gelohnt“: Die Umwelt wurde geschont, das Thema „Fahrradfahren“ in alle Munde befördert und vor allem die Körper gestählt. Jeder einzelne geradelte Kilometer, den man eintragen konnte, gab einem ein positives Gefühl und stachelte die Kollegen zum Nachziehen an. Und man merkte plötzlich, dass es „gar nicht so schlimm“ ist, sich doch öfters mal auf seinen Drahtesel zu schwingen. Eine Einstellung, die hoffentlich (bis über den Winter) erhalten bleibt. Vorbei ist „Stadtradeln“ ja eigentlich nie.

Und 2017 machen wir auf alle Fälle wieder mit und toppen unsere Ergebnisse…

Apropos Ergebnisse: Hier noch ein paar „Bilanz-Grafiken“ unseres Teams „3We GmbH & targomed GmbH“.
Zwar nüchtern aber doch anschaulich und mitunter recht eindrücklich…

 

Stadtradeln-Bilanz_3We

 

 

Stadtradeln-Bilanz_3We

 

Stadtradeln-Bilanz_3We

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Reimar Glaser

Sportlich-musikalischer Kreativer, auf den man sich in allen Situationen verlassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.