Corporate Blog

Summerfeeling in Bruchsal

| Keine Kommentare

Der heutige Brückentag wurde von einigen Mitarbeitern der Werbeagentur 3We genutzt, um die Umgebung von Bruchsal zu erkunden. So ging es mit Sack und Pack ins Grüne zu den sturen Eseln, die beim Essen Gesellschaft leisteten.

Wenn das mal keine perfekte Mittagspause war! Der Sommer ist passend zum anstehenden Wochenende endlich eingetroffen und bleibt hoffentlich für lange Zeit. So einfach kann Mitarbeitermotivation sein :)

Mittagspause mit den Eseln

Von links nach rechts: Michael, Dominik, Leonie, Stefan

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Melanie Maurer

Kompetente und zielstrebige Verstärkung aus dem Schwabenland.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.