Corporate Blog

Tagen in Bruchsal

| Keine Kommentare

Mit großem medialem Aufgebot wurde vergangenen Donnerstag auf einer Pressekonferenz im Cineplex-Kino das Projekt „Tagen in Bruchsal“ vorgestellt. Für 3We war dies in vielfacher Hinsicht ein Highlight!

Nicht nur, daß wir die Möglichkeit hatten, den Vertretern der regionalen und Fachpresse die Besonderheiten des Projekts im Detail darzustellen, auch das Erlebnis die eigene Produktion auf der Leinwand zu zeigen war im wahrsten Sinne des Wortes „ganz großes Kino“!

Die positiven Rückmeldungen der Partner und Pressevertreter freuen uns für das Projekt „Tagen in Bruchsal“ und bestärken uns als Werbeagentur darin, den Standort Bruchsal marketingtechnisch zu unterstützen. Weitere Informationen zum Projekt „Tagen in Bruchsal“ auf der neugestalteten Website.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Gerald Zum Gahr

Sportlicher Programmierer, der gerne mal etwas länger bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.