Corporate Blog

Time to say goodbye

| Keine Kommentare

Der weltsympathischste Grafik-Praktikant Luis Bachmann verläßt uns nach Ableistung seiner lehrreichen und harten Dienstzeit. Er nimmt eine Menge neuer Erfahrungen in Bildbearbeitung, Projekthandling, Office-Anwendungen und vielem mehr mit auf seinen weiteren beruflichen Weg. Luis geht jedoch nicht ohne auch etwas zurückzulassen: nämlich den Eindruck eines netten Kollegen, der unter anderem auch super kochen (lassen) kann.
Das hat er bei seinem Ausstand mit einem Karotten-Ingwer-Süppchen, Gemüsebratlingen, Lasagne und wunderbarem Salat aufs Feinste unter Beweis gestellt.

Weltsympathischster Grafik-Praktikant Luis Bachmann

Weltsympathischster Grafik-Praktikant: Luis Bachmann

Lieber Luis, Dein zweiter „Reinschnupperjob“ nach dem Abi wartet nun schon auf dich – mach’s gut und DANKE für die coole Zeit mit Dir!

Dein 3We-Team

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.