Corporate Blog

Verstärkung bei 3We

| Keine Kommentare

Schönen guten Tag, mein Name ist Melanie Maurer und ich bin „die Neue“ bei 3We. Oder genauer gesagt: seit Januar bin ich stolzes Mitglied im Team der Werbeagentur 3We GmbH.

Nach dem Studium im Studiengang „Medien und Informationswesen“ mit Schwerpunkt Management/Marketing an der Hochschule Offenburg arbeitete ich zunächst in eben diesen Schwerpunkt-Bereichen in einem Fachverlag für Kosmetik und Fitness in Karlsruhe, bevor mich mein Weg nun nach Bruchsal führte. Hier werde ich nun als Projektmanager das bestehende Team von 3We unterstützen.

Nachdem ich sehr nett aufgenommen wurde, freue ich mich nun auf spannende Aufgaben und Herausforderungen und möchte mich für diese Chance herzlich bedanken!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Melanie Maurer

Kompetente und zielstrebige Verstärkung aus dem Schwabenland.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.