Corporate Blog

Vitaminschub

| Keine Kommentare

Zur Vorbeugung und Abwehr einer winterlichen Erkältung wurde heute ein vitaminreicher Obstsalat bei der Werbeagentur 3We zubereitet und verkostet. Bestandteile waren blaue Trauben, Orangen, Bananen, Birnen, Äpfel, Nektarinen bis hin zu Feigen.

Von heimischem Obst aus den Regionen Karlsruhe und Bruchsal bis hin zu exotischen Früchten war also alles vorhanden. Ob pro Person die empfohlenen 5 Portionen am Tag verspeist wurden, wurde allerdings nicht kontrolliert.

Der Herbst und auch der Winter können also kommen, 3We ist gerüstet!

3We Obstsalat

3We Obstsalat

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Melanie Maurer

Kompetente und zielstrebige Verstärkung aus dem Schwabenland.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.