Corporate Blog

Vom Schnee und seinen Facetten

| Keine Kommentare

Auch wenn bei uns in der Werbeagentur 3We viel zu tun ist und die Kollegen beschäftigt durch das Büro schwirren…
Bei dem herrlichen Schneefall mussten 5 Minuten Zeit drin sein, einen Mini-Schneemann zu bauen.
(Die Schneeballschlacht, die nebenbei entstand, wollen wir mal außer Acht lassen…)

Und wenn er nicht geschmolzen ist, dann steht er auch jetzt noch unten am Tor und begrüßt unsere Kunden. ;)

Schneemann

Schneemann

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Carmen Leli

Wenn doch nur alle Farben grün wären…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.