Corporate Blog

Von A bis Z

| Keine Kommentare

A wie „Anfang“ oder auch Neustart bei der Werbeagentur 3We in Bruchsal. Oder, wie in meinem Fall, sogar Blutgruppe A. Mein Name ist Stefanie Jüngling und meine Leidenschaft ist Kommunikationsdesign, von A bis Z.

Dies durfte ich bereits in den ersten Wochen bei interessanten und vielfältigen Aufgabenstellungen unter Beweis stellen. Die sehr angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre bei 3We überträgt sich dabei auch auf das kreative Schaffen. Von I wie „Inspiration“ über K wie „Kompetenz“ bis hin zu M wie „Minuskeln“ oder „Majuskeln“. Weitere crossmediale Herausforderungen (W wie „WorldWideWeb“) stehen bereits vor der Tür.

Ich freue mich daher auf spannende Projekte und eine verantwortungsvolle Zukunft als Kommunikationsdesignerin bei 3We.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.