Corporate Blog

Von grafischen Kostbarkeiten zu echten Leckerbissen

| Keine Kommentare

Für die 3We’ler hier in Bruchsal ist es mittlerweile schon Tradition, nicht zu wissen, wohin es sie auf ihre alljährliche Winterfeier verschlägt.
Einzig die Person der Planung hat Ahnung.

So war die Überraschung groß, als sich das ganze Team zum Schlachthof in Bruchsal begab. Kochen à la „Tim Mälzer“ und „Promi Dinner“ stand auf dem Plan und das 3We Team inklusive uns Praktikanten stürzte sich unter Anleitung des Chefkochs ins Kochabenteuer. Es wurde geschnippelt, gebraten, gerührt, geröstet, abgeschmeckt, kandiert, gekleckert und viel gelacht.

Da das Auge bekanntlich mit isst, lag es besonders den Grafikern am Herzen, die zubereiteten Gerichte auf den Tellern schön anzurichten.
Auch hier konnten sie ihr Geschick beweisen und so zauberte das ganze Team ein köstliches 4 Gänge Menü auf den Tisch.

Für alle war es wieder ein schöner Abend und ein toller Abschluss des letzten Jahres.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.