Corporate Blog

Zeit für das Kräuterexperiment

| Keine Kommentare

Da die Sonne im Moment anscheinend den Winter vertreibt und die Technologieregion den Frühling einläutet, haben wir unsere Kräuter zum Leben erweckt. Auf dem sonnigen Fensterbrett trauen sich bereits Basilikum und Tomatenpflänzchen an die Oberfläche.

Basilikum soll nicht nur gut schmecken, angeblich beruhigt er auch den Magen und baut sogar Stress ab. Außerdem mögen Stechmücken das grüne Kraut ganz und gar nicht und werden durch die Pflanze ferngehalten.

Wir werden uns viel Mühe geben und unsere neuen Mitbewohner nach bestem Wissen und Gewissen pflegen. Und wenn es für eine reiche Ernte und tolle Sommersalate reichen sollte, werden wir es sicher an dieser Stelle mitteilen :)

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Melanie Maurer

Kompetente und zielstrebige Verstärkung aus dem Schwabenland.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.