Corporate Blog

Zweiwöchiges Praktikum bei 3We

| Keine Kommentare

Hallo ich heiße Kim und mache gerade ein zweiwöchiges Praktikum im Bereich Grafik der Werbeagentur 3We in Bruchsal. In der Technologie-Region Bruchsal bietet 3We als Full-Service-Agentur präzise Lösungen für Marketing, Werbung und Kommunikation für Kunden weltweit.

Während meiner 2 Wochen Praktikum habe ich die Möglichkeit, genaue Einblicke in die Produktion von Werbemitteln, von der Konzeption bis zur Gestaltung des eigentlichen Designs, zu erhalten.

Besonders beeindruckt hat mich bisher auch wie groß Teamgeist, Pflichtbewusstsein und Vertrauen unter den Kollegen geschrieben werden.

Abschließend kann ich nur sagen dass ich jederzeit wieder ein Praktikum bei 3We machen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Kim

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.