Corporate Blog

3We beim BRANDDAY in Stuttgart

| Keine Kommentare

Kreativer Input ist absolut unerlässlich! Dieses Mal gab es den in sehr komprimierter Form live und in Farbe auf dem BRANDDAY in Stuttgart. Lufthansa, OSRAM, Continental oder das chinesische Start-up WM Motor mit der Marke „Weltmeister“ zählen nun nicht wirklich zum Healthcare-Markt, unserem 3We-Agentur-Schwerpunkt. Aber die Vorträge rund um Markenentwicklungen, Redesigns, Joint Ventures und Mobility in Future Markets lassen sich in vielem doch (in)direkt auch auf den Gesundheitsmarkt übertragen. Und wenn dann noch „The Future of Font Technology“ mit dem neuen Font-Format „Open Type Variations“ Einblicke in die (Nahe) Zukunft der Schriftgestaltung und -nutzung liefert, dann hat sich der kurze Trip von Bruchsal nach Stuttgart definitiv gelohnt. Ganz zu schweigen von dem leckeren Gaumen-Input zwischendurch…

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Reimar Glaser

Sportlich-musikalischer Kreativer, auf den man sich in allen Situationen verlassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.