Corporate Blog

Die drei Damen vom …

| Keine Kommentare

Beach!

Wenn 3 Mädels aus der Grafik ihren Geburtstag nachfeiern – dann natürlich nicht ohne ein kreatives Motto!
Da es die vergangenen Wochen sehr warm und schwül war, dachten wir (Jasmin, Betti und ich) uns, dass wir unsere lieben und fleißigen Kollegen mit einer Erfrischung etwas Gutes tun möchten.

Nach einem sehr schnellen und kurzen Meeting stand das Motto fest: BEACHPARTY!

Es gab zweierlei alkoholfreie Bowle, frisches Obst und Muffins. Passend zum Motto wurde natürlich auch das Konferenzzimmer dekoriert – von der Luftmatratze über Liegestuhl bis hin zu Strandtüchern – es mangelte an nichts :-) ! Selbstverständlich hatte auch der ein oder andere 3We-Kollege ein Strandaccessoire dabei – wie von den Gastgeberinnen gewünscht!

Das Motto kam natürlich sehr gut an – jeder freut sich bei diesen heißen Sommertagen über eine Abkühlung.
Somit konnten wir unsere Kollegen in Sommer- und Urlaubsstimmung versetzen – seid gespannt auf nächstes Jahr!

3We-Beachparty 2014

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Bianca Pagliosa

Italienisches Energiebündel, das alle Filme gesehen hat. Alle!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.