Corporate Blog

„Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel.“

| Keine Kommentare

Kaum an Bord des 3We-Schiffes wurden die Leinen gelöst und das Schiff in einen neuen Heimathafen übergesiedelt. Die Überfahrt verlangte der Crew einige Anstrengung ab, die aber durch den starken Teamgeist und Zusammenhalt kein Problem darstellte.

Im neuen Hafen fühlte man sich schnell heimisch und die Wogen, die der Umzug verursacht hatte, haben sich schnell gelegt. So konnte das 3We-Schiff schnell wieder die täglichen Routen besegeln. Vorbei an Bildbearbeitung, Illustrationen, Broschüren, Schildern, Flyern, Störern und Sprachanpassungen durchsegelten wir das weite Meer der Werbemittel. Über den Grafikhorizont hinaus schwappte auch die ein oder andere Aufgabe aus dem Projektbereich herüber und wollte bewältigt werden. Egal welcher Aufgabe oder Herausforderung man gegenüber stand, die Crew und ihr Kapitän standen einem immer hilfsbereit zur Seite. Nach 3 Monaten ist mein Törn nun vorbei; ich sage Danke für die schöne Zeit und wünsche euch immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.