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Kundenbefragung: Wir punkten mit Freundlichkeit!

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Wir punkten nicht nur beim Thema Freundlichkeit. Die Ergebnisse unserer Kundenbefragung. Herzlichen Dank an all unsere Kunden für das ehrliche Feedback!

„One feels taken care of!“ – das war nur eines der Zitate, die uns mit Stolz erfüllen. Herzlichen Dank an all unsere Kunden für das ehrliche Feedback!

Um unsere Stärken weiter auszubauen und unsere Services klar an den Anforderungen unserer Kunden ausrichten zu können, haben wir unsere Kunden online befragt – sehen Sie hier das Ergebnis!

In unterschiedlichen Fragen konnten unsere Kunden Sterne für unser Projektmanagement, unsere fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit, Kreativität und Servicequalität vergeben – von 5 ★ für sehr zufrieden bis 1 ★ für sehr unzufrieden.

Was uns besonders freut: Das Thema Freundlichkeit erhielt in allen Fällen 5 von 5 Sternen!

„Reliability, friendliness, responsiveness, very good project management, intense exchange, personal relationship, easy-going and pleasant cooperation. One feels taken care of!“

Dorota Tkaczyk, Carl Zeiss Meditec AG

„Zuverlässigkeit, Umsetzung, ‚Reminder‘, Ad Hoc Unterstützung bei Schnellschussprojekten ‚Quick and Dirty‘, ohne zu verkomplizieren.“

Rafael Fischer, Santen GmbH

What do you appreciate most about 3We?
„Everything you do for us. There is no one particular thing.“

Hugh Ross, Glaukos Europe GmbH

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern von Herzen für das ehrliche Feedback bedanken und freuen uns auf die weiterhin intensive und positive Zusammenarbeit!

Möchten Sie bei der nächsten Kundenbefragung dabei sein?
Dann freuen wir uns Sie mit Herzblut in komplexen Kommunikationsprojekten zu unterstützen 😊 :

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