Corporate Blog

Mini-Mini-Golf in Bruchsal

| Keine Kommentare

DSC_2511Eine gemütliche Tasse Café genießen nebenbei eine Runde golfen und das mitten in der Technologieregion Karlsruhe? Dass diese Kombination funktioniert, bewiesen mir die Mitarbeiter der 3We GmbH. Sie schenkten mir zum Geburtstag ein Tischgolfset, bestehend aus einer Tasse mit Tunnel, 3 Golfbällen und einem Putter, der gleichzeitig noch als Kugelschreiber verwendet werden kann.

Gewappnet mit einer Schokoladenmilch und meiner neuen Ausrüstung begab ich mich also auf den Parkplatz der Alten Bank. Das Green war kurz gemäht und das Wetter perfekt. Zeit ein paar Schläge zu üben. Jeder Schlag war eine Frage der richtigen Haltung und der richtigen Abschlagtechnik, denn nur geübte Spieler können den Golfball unter der Tasse versenken.

Das Mini-Mini-Golf ist eine gute Möglichkeit, bei begrenzten Platzverhältnissen oder in der Mittagspause eine gemütliche Runde Golf zu spielen. Wer das Hobby aber ernster nehmen möchte, sollte auf einen richtigen Golfplatz umsteigen, denn dort hat man nicht nur wesentlich mehr Platz, sondern man muss sich auch nicht hinknien, wenn man den Golfball versenken möchte.

DSC_2513

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.