Corporate Blog

Praktikum bei 3We

| Keine Kommentare

Juhu mein Praktikum hat begonnen!

Praktisch ging es gleich los. Nach einer ausführlichen Einführung in die Agentur, durfte ich schon meine erste Aufgabe in Angriff nehmen.Der Ausblick in dieser Woche erfüllt mich mit freudiger Erwartung:
And action!

Ich darf bei einem Dreh für einen Zahntechnikhersteller behilflich sein!
Zudem gestalte ich ein Projekt kreativ mit. Das passt – denn ich mache mein Praktikum in dem Bereich Grafik.
Im Allgemeinen ist mein Aufgabenbereich vielfältig. Bin sozusagen „Mädchen für alles“.
Ich freue mich auf die kommenden drei Monate mit all ihren Herausforderungen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.