Corporate Blog

Stadtradeln 2019 – immer wieder…

| Keine Kommentare

30.06. – 20.07.2019.
Team „3We communication & marketing gmbh + targomed GmbH“.

Das sind die nackten Zahlen für 2019 bei unserer 4. Teilnahme. Nicht schlecht eigentlich wieder für 3 Wochen. Aber wir waren schon besser. Hatten schon mal mehr Team-Kilometer. Waren auch schon mehr Aktive im Team. (Durchaus auch plausible) Gründe/Ausreden für dieses Jahr gab es wie immer natürlich auch genug…

Aber NICHTSDESTOTROTZDEM:

Wieder hat es einfach Spaß gemacht, täglich sein Kilometer-Konto zu füllen (auch wenn es mal nur die 1,8 km am Samstagmorgen zum Bäcker und zurück waren).
Wieder war es erstaunlich, wieviel man doch gesundheitsfördernd und umweltschonend mit dem Rad erledigen kann (was man sonst ganz automatisch mit dem Auto fährt).
Wieder waren es bundesweit Tausende, die, wie auch in Bruchsal, durch diese Aktion positiv mit dem Thema Radfahren konfrontiert worden sind und motiviert wurden, sich doch auch mal wieder auf den Drahtesel zu schwingen (statt ins Auto).
Wieder war es beeindruckend, wieviel Kilometer so „durch Kleinvieh“ zusammenkommen. Und da dieses Jahr auch die Stadtradeln-App einwandfrei funktioniert und so das Eintragen kinderleicht gemacht hat, freuen wir uns schon
wieder auf’s Stadtradeln 2020!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns über jede Empfehlung!

inaktive Social Media Buttons

Mit einem Klick aktivieren Sie die Social Media Buttons und können den Artikel dann teilen.

Autor: Reimar Glaser

Sportlich-musikalischer Kreativer, auf den man sich in allen Situationen verlassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.